roba Roombed, Babybett 60x120 cm Tierfreunde, Beistellbett zum Elternbett mit kompletter Ausstattung

roba Roombed, Babybett 60x120 cm Tierfreunde, Beistellbett zum Elternbett mit kompletter Ausstattung

Produktinformationen
Farbe: Tierfreunde
Technische Details

Modellnummer 16200-3 V144
Artikelgewicht 17,7 Kg
Produktabmessungen 0,5 x 0,5 x 0,5 cm
Farbe Tierfreunde
Material Holz
Stil Tierfreunde
Benötigt Batterien Nein
ASIN B00T484Y6U


https://amzn.to/2Dv2sJo


Produktbeschreibungen

Farbe:Tierfreunde
Verwendbar als Beistellbett zum Elternbett, Stubenbett und Kinderbett mit Stoffwand oder mit Seitengittern. Das Anstellbett lässt sich mit den mitgelieferten verstellbaren Metallwinkel leicht und sicher am Elternbett einhängen. Die Liegefläche des Room Beds 60 x 120 cm, lässt sich 6-stufig optimal auf die Höhe der Elternmatratze einstellen. Mit den mitgelieferten Rollen wird es zum mobilen Stubenwagen oder Babybett. Im Lieferumfang enthalten sind Bettwäsche (Kissen 40x60 cm, Decke 100x135 cm), Himmel inkl. Stange, Matratze und Bremsrollenset, ein weiteres Seitengitter aus Holz und eine Bettseite mit Stoffwandung, die durch einen Reißverschluss geöffnet werden kann. Das roba Room Bed in seinen zarten Beigetönen eignet sich von Geburt an und kann durch die Umbaubarkeit und die Höhenverstellung des Lattenrost bis zum Umstieg auf ein großes Bett verwendet werden. Die komplette Ausstattung ist nach aktuellsten Sicherheitsstandards und nur mit schadstoffgeprüft zertifizierten Materialien entwickelt und produziert worden. Der Lack ist lebensmittelecht und hautverträglich.

Produktbeschreibung des Herstellers

Also ich weiß gar nicht warum so viel Negatives zu diesem Bett gesagt wird.
Vielleicht hat sich aber auch die Qualität des Bettes gesteigert, nach dem viele Beschwerden eingereicht wurden.

Ich finde das Bett qualitativ super, sehr gut verarveitet, glatt und eben. Matratze comfort ist auch super, gar nicht hart.

Nachthimmel habe ich mein eigenes genommen.

Nesten ist super.


https://amzn.to/2Dv2sJo


Bett ist auch stabil, habe es an mein Boxspringbett befestigt. Allerdings mit einem Gurt den es extra zu kaufen gibt für Beistellbetten.

Noch dazu habe ich die, Seite komplett offen, also ohne das Seitenteil (Gitter, Lacken,)

Ich habe nur die unteren zwei Stangen besfestigt und die obere weg gelassen, da mein Bett um die 55cm hoch ist. Mein Baby liegt genau auf meiner Höhe und ich kann ihn super rein und raus nehmen. Ohne störendes Hindernisse.

Aufbau war auch sehr einfach ca. 30-40Minuten. Alleine als hochschwangere Frau aufgebaut, da die Teile sehr leicht sind und man nur paar Schrauben rein drehen muss. Mit fein Gefühl, dann geht das Bett auch nicht kaputt. (Drehen wie ein Elefant ist nicht sinnvoll, das Bett hält auch super ohne extremes verschrauben.

Positiv:
-------------
- Preis/Leistung passt
- stabil gebaut
- viel Zubehör


https://amzn.to/2Dv2sJo

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Preis Syncwire USB C Kabel ladekabel - 1M Schnell USB Typ C auf USB 3.0 Ladekabel für Type C Geräte, Samsung Galaxy S8/S9/S10, Huawei P20/P10/P30/P9, HTC 10/U11, Nexus 5X/6P, OnePlus 2

PLAYMOBIL Dollhouse 5167 Neues Mitnehm-Puppenhaus Kaufen

TOPELEK Kabellose Maus, Laptop Maus, 2.4G Wireless Mouse, Funkmaus with 2400 DPI 6 Tasten Optische Mäuse mit USB Nano Empfänger Für PC Laptop iMac MacBook Microsoft Pro, Office Home Preis