Wolimbo Kapuzenbadetuch mit Ihrem Wunsch-Namen und Wunsch-Motiv - Format: 100x100cm - Das individuelle und kuschelig weiche Badehandtuch für Mädchen und Jungs - Farbe: orange pink - Wählen Sie Ihr Wunsch-Motiv

Wolimbo Kapuzenbadetuch mit Ihrem Wunsch-Namen und Wunsch-Motiv - Format: 100x100cm - Das individuelle und kuschelig weiche Badehandtuch für Mädchen und Jungs - Farbe: orange pink - Wählen Sie Ihr Wunsch-Motiv

Produktinformationen
Größe: 100x100cm | Farbe: Orange / Kapuze-Pink
Technische Details

Farbe Orange / Kapuze-Pink
Material Stoff
Materialzusammensetzung 100% Baumwolle Frottier
ASIN B00UTVBNM4


https://amzn.to/2vkPUjy


Produktbeschreibungen

Größe:100x100cm  |  Farbe:Orange / Kapuze-Pink
Personalisiertes Kapuzenhandtuch mit deinem Wunschnamen und Motiv

Verschenke zur Taufe, Geburt oder zum Geburtstag ein ganz individuelles Geschenk. Wähle aus einer Vielzahl von Motiven und wir sticken dieses und deinen Wunsch-Namen in die Kapuze ein. Das Kapuzenhandtuch wird so zum persönlichen Geschenk - zum Beispiel für dein Patenkind. Kuschel dein Baby nach dem Baden in dein neues Badetuch, ohne Bedenken vor Schadstoffen. Unser Produkt ist Schadstoffgeprüft nach Öko-Tex Standard 100!

beispielhafte Bestellung

Bitte klicke auf den Button "Jetzt anpassen"
Diesen findest du im linken oberen Bereich, bzw. dort, wo ansonsten „In den Einkaufswagen“ steht.

Dort hast du die Möglichkeit deinen Wunschtext für die Bestickung anzugeben.
Wähle noch eine Schriftart und die Farbe vom Text aus.

Bei dem Feld „Motiv“ trägst du einfach die Zahl ein, die du gerne hättest! Die Motive findest du unter den Produktbildern. Wir sticken selbstverständlich das Motiv ein und nicht die Zahl. Das kann leider in der Vorschau nicht mit angezeigt werden.

Die Daten werden dann gespeichert und nach dem Kauf direkt an uns übermittelt, so dass wir direkt mit der Produktion starten können!

Wichtiges auf einen Blick
- Material: 100% Baumwolle
- dichtes, hochflauschiges Frottee
- Grammatur: 360 g/m²
- Größe: 80x80cm oder 100x100cm
- Schadstoffgeprüft nach Öko-Tex Standard 100
- Individuell und personalisiert
- Maschinen-Wäsche bis 60°C geeignet

Wir möchten, dass du voll und ganz mit uns zufrieden bist. Sollte einmal etwas nicht zu deiner Zufriedenheit sein – Melde dich bei uns! Wir helfen jederzeit gerne weiter!

Zuerst war ich total erstaunt, wie schnell ein personalisiertes Produkt verschickt werden kann! Sonntag Abend bestellt und Dienstag schon rausgeschickt worden. Das war schon mal der Oberknaller, weil ich in der Eile war damit.

Sehr gute Qualität. Das Handtuch selber ist nicht super dick, ganz normal, reicht aber aus. Das Motiv sehr gut verarbeitet, keine Fäden drum rum, sehr schöne Farben. Ich habe das Größere Handtuch bestellt und es kann später wirklich von der ganzen Familie benutzt werden. Ich, die schon mal rummeckert, war positiv überrascht und sehr zufrieden. Nicht immer bekommt man das, was auf dem Foto zu sehen ist. Diesmal hat es wirklich gestimmt. Ich werde es als Geschenkidee behalten. Nur zu empfehlen!

Ich habe dieses Kapuzenbadetuch schon zum zweiten Mal bestellt. Ich bin begeistert von der großen Auswahl an Motiven, Schriftarten und Schriftfarben. Ich habe übrigens das Motiv Nummer 64, die Schriftart 12 und die Schriftfarbe dunkelrot gewählt und habe ein Foto angehängt, so dass man sich das vielleicht etwas besser vorstellen kann. Auch die Farbauswahl der Badetücher finde ich toll. Die Personalisierung kann man problemlos bei der Bestellung auswählen. Es lassen sich bis zu drei Zeilen und ein Motiv in das Badetuch sticken. Meine Wünsche wurden korrekt umgesetzt. Bei meinem ersten bestellten Badetuch habe ich auch einen etwas schwereren Namen sticken lassen mit einem Accent aigu und einem Trema und das wurde ebenfalls toll umgesetzt. Die Verarbeitung des Kapuzenbadetuchs mit der Bestickung ist einwandfrei.
Ich finde, dass dieses personalisiertes Badetuch eine tolle persönliche Geschenkidee ist. Die Lieferung erfolgt schnell.

Ich habe das Handtuch innerhalb von einem halben Jahr nun schon zum 3. Mal als Geschenk zur Geburt bestellt.
Das Material und die Verarbeitung des Handtuchs an sich ist hochwertig. Sicherlich gibt es noch dickere, flauschigere Qualitäten im Handel, aber da zahlt man dann auch den entsprechenden Preis.

Die Stickqualität ist sehr hochwertig, sowohl beim Schriftzug, als auch beim Motiv.

Beeindruckt hat mich auch die unkomplizierte und schnelle Lieferung.
Am Abend bestellt, email mit Sonderwünschen geschrieben.
Am nächsten Morgen kam die Bestätigungsmail für Bestellung und Motiv- und Schriftzugwahl.
Am Nachmittag des selben Tages wurde das Handtuch bereits versandt.
Am darauffolgenden Tag wurde es schließlich geliefert.

Über die Qualität nach mehrmaligem Waschen und regelmäßiger Benutzung kann ich noch nichts berichten.
Dazu werde ich die Beschenkten zukünftig mal fragen und das Ergebnis gegebenenfalls in meiner Bewertung ergänzen.


https://amzn.to/2vkPUjy

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Preis Syncwire USB C Kabel ladekabel - 1M Schnell USB Typ C auf USB 3.0 Ladekabel für Type C Geräte, Samsung Galaxy S8/S9/S10, Huawei P20/P10/P30/P9, HTC 10/U11, Nexus 5X/6P, OnePlus 2

PLAYMOBIL Dollhouse 5167 Neues Mitnehm-Puppenhaus Kaufen

TOPELEK Kabellose Maus, Laptop Maus, 2.4G Wireless Mouse, Funkmaus with 2400 DPI 6 Tasten Optische Mäuse mit USB Nano Empfänger Für PC Laptop iMac MacBook Microsoft Pro, Office Home Preis