Bovon Selfie Stick Stativ mit Bluetooth-Fernauslöser Preis

Bovon Selfie Stick Stativ mit Bluetooth-Fernauslöser Selfie-Stangen Ausfahrbar 360° Rotation, Selfiestick für iPhone XS Max/XR/X/8/7/6s Plus, Samsung Galaxy S10 Plus/S10e/S10/S9/S8 Plus (Schwarz) Preis

Preis Bovon Selfie Stick Stativ mit Bluetooth-Fernauslöser

【Selfie Stick mit Stativ】 Braucht keine Passanten zu fragen, oder keiner aus der Gruppe musste aus den Fotos verschwinden, um Fotos zu machen. Perfekt für Familien-Fotos oder Landschaftsfotografie, auch Film-schauen oder Videokonferenz.


https://amzn.to/2Q2Vkgg


【Bluetooth-Fernbedienung】 Dank der Bluetooth-Fernauslöser, wird das Leben kompakter und interessanter. Einfach koppeln Smartphone mit Selfie Stick über Bluetooth, Durch das drücken des Auslöser an der Stange wird das Bild ausgelöst.

【Flexibel Drehbar 360°】 Die Handyhalterung kann um 360°gedreht werden und dieser rastet automatisch ein, deswegen kann man einen Besten Winkel finden, um die perfektest fotos zu machen.

【Haltbarer und Stabiler】 Aluminium Teleskoparm und hochwertigen Kunststoff versprechen eine lange Haltbarkeit, ohne zu belasten; die Handyhalterung ist gefedert und gummiert, dann hält jedes Smartphone perfekter und sicher.

【Vielfältigen Einsatzmöglichkeiten】 Mit bluetooth 3.0 lässt der Selfiestick sich absolut problemlos mit allen Bluetooth-Geräten, kompatibel mit iPhone Xs Max/Xr/Xs/X/8/7 Plus/6s/6, Samsung Galaxy S10 Plus/S10e/S10/Note 9/S9/S8 plus/S7/S7 edge, Huawei P30 usw.

Produktinformation
Farbe: schwarz

Größe und/oder Gewicht: 7,8 x 1,8 x 1,8 cm ; 141 g
Produktgewicht inkl. Verpackung: 168 g
Versand: Dieser Artikel wird, wenn er von Amazon verkauft und versandt wird, nur in folgende Länder versandt: Deutschland
Batterien 1 Lithium-Ionen Batterien erforderlich.
Modellnummer: SF-01
ASIN: B075R6CV4S

Produktinformation

All In One-BOVON Selfie Stick mit integriertem Stativ und Fernbedienung

Spezificationen:

Material: Aluminium und ABS Kunststoff.

Bluetooth Reichweite: 10m

Ladezeit des Bluetooth-Fernauslöser: 45 Minuten

Arbeitszeit des Bluetooth-Fernauslöser: 24 Stunden

Konsekutiv Stand-by Zeit: 3 Monate

Betriebslänge: 19.8cm-60cm

Eingangsanschluss: Mikro USB (Mifrokabel ist nicht inclusive im Lieferumfang)

Batteriekapazität: 65 mAh

Lieferumfang:

1x Bovon Selfie-Stick Stativ

1x Bedienungsanleitung


https://amzn.to/2Q2Vkgg


Wollte einen Selfie Stick, den man auch aufstellen kann. Bin vom günstigen Preis ausgegangen. Bei diesem Produkt ist mir die stabile Optik ins Auge gefallen. Schon beim Auspacken sieht das Produkt sehr gut aus. Nach den ersten Tests hat es alle Funktionen erfüllt. Bin sehr zufrieden.

.. weil ich es bislang immer recht lächerlich fand, sich selbst zu fotografieren und da ich allein von der Handyfotografie schon nicht besonders überzeugt war, ging der Selfie-Stick-Trend bis jetzt komplett an mir vorbei. Da allerdings die Kameras in den Smartphones (ab iPhone7) deutlich an Qualität dazugewonnen haben und das Smartphone auf Reisen am Ende doch praktischer weil kompakter ist als eine DSLR+Tasche+Wechselobjektive etc., entschied ich mich nun einen Selfie-Stick mal auszuprobieren.
Der Stick ist leicht, sehr kompakt zusammenzubauen und scheint eine gute Verarbeitungsqualität zu haben. Das iPhone7 samt der orginal Schutzhülle passt wunderbar in die Klammer und ich hatte bisher niemals Angst, dass es herausfallen könnte.
Die Möglichkeiten über Bluetooth kabellos auszulösen finde ich super gelungen - zumal das pairing bisher völlig unkompliziert verlaufen ist.
Eine Beschreibung findet man lediglich als Aufkleber auf dem kleinen Karton. Man braucht aber auch eigentlich keine, da alles selbsterklärend funktioniert.
Die Stativfunktion (der eigentliche Grund, warum ich mir den Stick gekauft habe) funktioniert gut. Es mag stabilere Smartphonestative geben, aber da sich diese im Bereich 100EUR+ befinden, bin ich mit diesem sehr zufrieden.

Alles in allem ein guter Kauf. Der Selfie-Stick ist sein Geld werd und wird nun steter Begleiter auf allen Reisen sein, auf denen ich mich dazu entscheide die DSLR zuhause zu lassen. Falls er nach ein paar Monaten seinen Geist aufgibt, editiere ich diese Rezension nochmal, aber bisher scheint alles ok zu sein.

Ich muss sagen, mir hat mal wieder eine Bedienungsanleitung auf Deutsch gefehlt. Es gibt auf dem Karton eine englische und eine bebilderte Anleitung und trotzdem ich recht gut bin im Englischen, hatte ich ein paar kleine Schwierigkeiten beim "Zusammenbau". Man verbindet im ersten Schritt das Handy über Bluetooth mit dem abnehmbaren Auslöser des Selfie-Sticks. Das geht schnell und einfach. Dann schaltet man die Kamera ein, klickt das Handy in die Halterung und kann dann drauf los knipsen. Entweder man verwendet das Produkt wie einen Selfiestick oder man stellt es auf und hat somit ein Stativ. Neben dieser 2-in-1 Verendungsmöglichkeit finde ich außerdem praktisch, dass man durch Ausziehen die Möglichkeit hat die Länge so zu verstellen, wie man es gerade braucht. Wenn man einmal herausgefunden hat, wie man das Stativ richtig aufstellt, dann steht es auch fest und wackelt nicht (zumindest auf ebenen und geraden Untergründen). Für einen Selfiestick hätte ich nicht so viel Geld ausgegeben, allerdings finde ich es durch die 2 Verwendungsmöglichkeiten wieder gerechtfertigt. Ich werde das Produkt auf jeden Fall öfter verwenden.

Stick angekommen, ausgepackt und gleich mal ausprobiert.
Ich brauchte die auf der Verpackung aufgedruckte Anleitung, die leider nur in englisch ist (es sollte sich der Verkäufer überlegen, eine deutsche Übersetzung beizulegen), nicht.
Das Pairing ging nach drücken der Fernbedienung sofort mit meinem Mate 10 Pro.
Auszug ist ausreichend, Standfuß ist kippsicher.
Insgesamt sehr wertig verarbeitet.

Der Stick wirkt hochwertig. Der Akku hält gefühlt recht lange, habe ihn bisher einmal vor gut 2 Monaten aufgeladen, und seitdem mindestens 50 Bilder gemacht (ist jetzt nicht unbedingt aussagekräftig, aber mehr kann ich momentan nicht sagen). Die Stativfunktion ist super, da hat jemand mitgedacht. Allerdings sind die Füßchen etwas schwach, können nur in komplett ausgebreitetem Zustand das Gewicht eines Smartphones halten. Ist aber in meinen Augen nicht so schlimm, da der Stick sich relativ lang herausziehen lässt, damit erreicht man immer eine gute Höhe. Die Halterung fürs Smartphone ist auch sehr eng, da fällt garantiert nichts heraus. Tolles Design, tolle Funktionen, bin absolut zufrieden!

Während der Reise hilft dieser Selfie-Stick uns viele.
* Dieser Stick ist leicht und klein genug und kann in den Rucksäcken von Frauen aufgesetzt werden.
* Sie kann auch als Selbstverteidigungswerkzeug sein.
* Als Stativ ist er bei Wind und ungleicher Platz stabil.
* Nachteil: Die Fernbedienung kann nur für Aufnahme von Fotos funktionieren. Nicht für Video geeignet.
Ich und meine Freundin sind sehr zufrieden. Daher nimmt meine Freundin nach unserer Reise diesen Selfie-Stick ab.
Falls Ihnen meine Rezession gefallen hat, würde ich mich über ein "Nützlich" freuen:)


https://amzn.to/2Q2Vkgg


Ich dachte ja lange Zeit, so einen albernen Selfiestick brauche ich nicht - bis ich mir nun doch einen zugelegt habe. Jetzt bin ich davon begeistert und möchte dieses Teil nicht mehr missen. Es eröffnet ganz neue Perspektiven zum Fotografieren. Neben der typischen Teleskopstange gefällt mir das Stativ besonders gut. Es ist zwar manchmal etwas wackelig und man muss das Smartphone an der Halterung ein bisschen ausbalancieren, aber das ist Übungssache. Selfies aus größerer Entfernung als die Armlänge habe ich bisher mit Hilfe des Selbstauslösers und viel Hin- und Hergelaufe hinbekommen. Dank des Stativs und der kleinen Bluetooth-Fernbedienung ist jetzt ganz bequemes Auslösen der Kamera auch aus etlichen Metern Abstand möglich. Das Smartphone wird von der Halterung sehr fest eingeklemmt, so dass ein Herausfallen nicht zu befürchten ist. Qualitativ macht dieser Selfiestick einen sehr guten Eindruck. Empfehlenswert!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Preis Syncwire USB C Kabel ladekabel - 1M Schnell USB Typ C auf USB 3.0 Ladekabel für Type C Geräte, Samsung Galaxy S8/S9/S10, Huawei P20/P10/P30/P9, HTC 10/U11, Nexus 5X/6P, OnePlus 2

PLAYMOBIL Dollhouse 5167 Neues Mitnehm-Puppenhaus Kaufen

TOPELEK Kabellose Maus, Laptop Maus, 2.4G Wireless Mouse, Funkmaus with 2400 DPI 6 Tasten Optische Mäuse mit USB Nano Empfänger Für PC Laptop iMac MacBook Microsoft Pro, Office Home Preis