Power Theory Bluetooth Selfie Stick mit Handy und Kamera Stativ (80cm) Preis

Power Theory Bluetooth Selfie Stick mit Handy und Kamera Stativ (80cm) - Selfiestick mit Fernauslöser und Verlängerbaren Stativbeinen für alle Smartphones, Digitalkameras und GoPro - Selfi Stange Preis

Preis Power Theory Bluetooth Selfie Stick mit Handy und Kamera Stativ

SELFIE STICK & STATIV IN EINEM - 2 in 1 Selfie Stick mit abnehmbaren Auslöser. Sie können den Stick entweder als regulären Selfie Stick verwenden, oder den Bluetooth Auslöser abnehmen und als Dreibeinstativ mit Fernauslöser verwenden. Kompatibel mit allen Android und IOS Smartphones, Kameras und Action Cams.


https://amzn.to/2N8fNOu


INNOVATIVER 360° HANDYHALTER mit Stativ Schraube - Die Halterung verfügt über eine Klemme für Smartphones und eine Stativ Schraube für Fotokameras und Action Kameras. Die Klemme hat mehrere Einstellmöglichkeiten für den perfekten Schnappschuss. Sie können den Halter drehen, um zwischen Front- und Hauptkamera wechseln, oder ihn kippen und somit horizontale aber auch vertikale Fotos schießen.

SCHNELLE BLUETOOTH VERBINDUNG - Sie müssen Ihr Smartphone mit dem Selfie Stick nur einmal koppeln und danach verbinden sich die Geräte automatisch sobald Sie Bluetooth aktivieren.

24 STUNDEN AKKULAUFZEIT - Der kompakte Fernauslöser hat eine unschlagbare Akkulaufzeit dank der 65mAh Batterie. Kompatibel mit allen IOS und Android Geräten.

POWER THEORY 100% GELD-ZURÜCK-GARANTIE - Sollten Sie jemals ein Problem mit unserem Produkt haben, zögern Sie nicht und wenden Sie sich an uns. Wir finden sofort eine Lösung. Wir haben nicht umsonst einen 100% Benutzer-Feedback.

Produktinformation

Größe: 80 cm | Farbe: Matt Grau - Mit Stativschraube
Produktgewicht inkl. Verpackung: 240 g
Modellnummer: PT BT Selfie Stick 80
ASIN: B07HZ1TGY6

Ich habe den Selfistick für ein Samsung Galaxy 9+ gekauft. Das Handy+Silikonhülle passt gut und stramm in die Halterung - ist noch ca. 1cm Platz.
Die erste Bluetooth-Verbindung klappte ohne Probleme. Danach verbindet das Handy sich automatisch wenn Bluetooth eingeschaltet ist und man die Fernbedienung einschaltet.
Die Auslösung ist meiner Meinung nach fast verzögerungsfrei. Klappte auch bei ca. 5m (mehr habe ich nicht getestet).
Die Standbeine sind aus Plaste. Bei eingefahrenen Stick ist es recht stabil. Ganz ausgefahren etwas wackelig - aber bei ca. 10cm Beinchen und 60cm Höhe nicht überraschend. Für mich geht das in Ordnung.
Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Der Stab macht einen robusten Eindruck - rutsch 'satt' in der Führung, ist aber etwas schwergängig.
Was gut ist - im Vergleich zum Blitzwolf-Stick - man kann die Handyhalterung oben drehen.

Also für mich erfüllt er meine Erwartungen voll!


https://amzn.to/2N8fNOu


Ich bin eigentlich kein Selfie Fan, da aber der Geburtstag meiner Tochter bevorstehet, und sie sich einen Selfie Stick gewünscht hat, hab ich diesen gekauft und bin positiv über der Qualität, Verarbeitung und Handhabung überrascht. Ausgepackt, verbunden und sofort startbereit für die ersten Versuche.
Es gibt natürlich etliche auf dem Markt, aber zu unserem Glück hab wir genau den richtigen erwischt, und meine Tochter freute sich riesig. Vielen Dank für das tolle Produkt.
Absolute Kaufempfehlung

Ich hatte mir vor ein paar Jahren mal einen Selfie-Stick ausgeliehen und fand ihn sehr umständlich in der Bedienung. Ich dachte aber ich gebe so einem Ding nochmal eine Chance und habe mir diesen hier bestellt. Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Einfach Handy oben einklemmen, ausziehen und entweder am Stick oder über die kleine Fernbedienung auslösen. Verbindung über Bluetooth in Sekunden und auch noch ein im Stick integrierter Ständer um den Stick hinzustellen z. B. für weiter entfernte Selbstportraits ohne Wackler. Auch vom Material her macht er einen guten und stabilen Eindruck und ist schön klein zusammenklappbar. Definitiv die richtige Wahl und auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Alles top und kommt mit auf die nächste Reise.

Der Selfistick ist einfach zu Bedienen und wurde sowohl von meinem Mann seinem Smartphone ( s8 plus ) und meinen dem Huawei P 8 lite proplemlos gekoppelt. Die Gummierung der Halterung schützt vor Schäden am Telefon und hat es sicher im Griff.
Die Ausklappbaren Standfüße sind ebenfalls Gummiert was meinem Handy guten halt auf dem Tisch gab.
Ich finde die herausnehmbare Fernbedienung zum auslösen klasse, ein mitgliefertes USB-Kabel zum Aufladen war ebenfalls dabei.
Das schöne ist das er für seine Funktionen sehr Handlich ist und dadurch überall mit kann. Er wirkt auch sehr robust so das ich keine angst haben muss das irgendwas abbricht mit samt dem Telefon. Deshalb volle Sternvergabe.
Jederzeit würde ich es wieder Kaufen da der Preis für dieses tolle Produkt einfach stimmt👍


https://amzn.to/2N8fNOu


Klare Kaufempfehlung für diesen Selfie-Stick! Zuerst war ich skeptisch ob es mit der Bluetooth-Verbindung funktioniert - aber: alles einwandfrei! Der Stick macht einen stabilen Eindruck, qualitativ hochwertige Verarbeitung und nach dem ersten Verbinden mit Bluetooth, findet er die Verbindung nach dem einschalten sofort wieder! Auch die Stativfunktion klappt reibungslos und es lassen sich tolle Fotos damit machen. Wir würden immer beneidet und gefragt wo wir den Stick gekauft haben. Natürlich sollte man einen stabilen Untergrund wählen - aber selbst bei windigem Wetter ist nichts verwackelt. Dieser Stick wird definitiv ein treuer Begleiter werden!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Preis Syncwire USB C Kabel ladekabel - 1M Schnell USB Typ C auf USB 3.0 Ladekabel für Type C Geräte, Samsung Galaxy S8/S9/S10, Huawei P20/P10/P30/P9, HTC 10/U11, Nexus 5X/6P, OnePlus 2

PLAYMOBIL Dollhouse 5167 Neues Mitnehm-Puppenhaus Kaufen

TOPELEK Kabellose Maus, Laptop Maus, 2.4G Wireless Mouse, Funkmaus with 2400 DPI 6 Tasten Optische Mäuse mit USB Nano Empfänger Für PC Laptop iMac MacBook Microsoft Pro, Office Home Preis