Power Theory Bluetooth Selfie Stick - Kabelloser Preis

Power Theory Bluetooth Selfie Stick - Kabelloser Wireless Selfiestick kompatibel mit iPhone X XS Max XR 8 7 Plus 6s 6 SE Samsung Galaxy Android S10 S9 S8 S7 Edge S6 Note Handy und Allen Smartphones Preis

Preis Power Theory Bluetooth Selfie Stick - Kabelloser

IMMER UND ÜBERALL BEREIT FÜR DAS PERFEKTE SELFIE - Mit nur 18,5 cm (eingeklappt) & 127,5 Gramm Gewicht passt der Selfie Stick in jede Hand- und Hosentasche. Die Selfie Stange ist bis zu 80cm erweiterbar. Ideal für einzigartige Gruppenfotos, Partys, Konzerte und vieles mehr.

SCHNELLE BLUETOOTH VERBINDUNG - Sie müssen Ihr Smartphone nur einmal mit dem Selfie Stick verbinden und danach koppeln sich die Geräte automatisch sobald Sie Bluetooth eingeschaltet haben.


https://amzn.to/2HZeE7r


20 STUNDEN AKKULAUFZEIT - Die kompakte 50 mAh Batterie sorgt für eine langanhaltende Akkulaufzeit und somit für viele Fotos und Videos.

BESCHÜTZEN SIE IHR HANDY - Suchen Sie nicht nach billigen Selfie Sticks die beim ersten hinfallen nicht nur kaputt gehen aber auch Ihr Smartphone beschädigen können. Unser Premium Handyhalter bietet Ihrem Smartphone sicheren Halt & Schutz. Der rutschfeste Griff und die Handschlaufe ermöglicht es Ihnen in aller Ruhe Fotos zu schießen.

POWER THEORY 100% GELD-ZURÜCK-GARANTIE - Sollten Sie jemals ein Problem mit unserem Produkt haben, zögern Sie nicht und wenden Sie sich an uns. Wir werden dies entweder reparieren, austauschen oder Ihnen Ihr Geld zurück erstatten. Wir haben nicht umsonst einen 100% Benutzer-Feedback.

Produktinformation

Produktgewicht inkl. Verpackung: 181 g
Modellnummer: Bluetooth Selfie Stick 72 Black
ASIN: B01MS4D857

Produktbeschreibungen

Der Nr. 1 Bluetooth Selfie Stick auf Amazon mit 20 Studen Akkulaufzeit und superschneller Bluetooth Verbindung. Nur kurz Geräte mit Bluetooth verbinden und schon können Sie ein Legendäres Selfie schießen. Jetzt mit lebenslanger Garantie!

Und so geht’s:

1. Klemmen Sie Ihr Handy in die sichere Handy Halterung.
2. Schalten Sie Bluetooth bei beiden Geräten ein
3. Ziehen sie die Selfie Sange in die Länge.
4. Richten sie die Kamera auf sich und drücken Sie den Auslöseknopf.

Ideal für:

Reisen
Video Tagebücher
Video Blogging
Wandern und Camping Ausflüge
Partys
Konzerte
Und vieles mehr!


https://amzn.to/2HZeE7r


Funktioniert dieser Selfie Stick mit meinem Handy?

Unser Bluetooth Selfie Stick funktioniert mit allen Apple iPhones (XS MAX XR XS X 8 8 Plus 7 7 Plus 6s 6 6 Plus SE 5 5s 5c 4 4s) und jedem Android Smartphone wie dem Samsung Galaxy (S10 S10+ S9 S9+ S8 S7 S7 Edge S6 S6 Edge S5 S5 Mini S4 S3 S2 S1), Note (1 2 3 4 5 6 7), Huawei, HTC One M9 M8 M7, LG G4 G3 G2, Droid, Sony und viele mehr. In die Halterung passt jedes Handy von 5,5cm bis 8,5cm Breite. Das heißt, große Android Phablets oder Tablets werden nicht in unseren Selfie Stick Halter passen. Bei manchen Android Smartphones kann es sein, dass Sie eine kostenlose App herunterladen müssen. Aber all das steht in unserer sehr übersichtlichen Bedienungsanleitung.

Super schnelle Lieferung- ideal verpackt- ich wollte ihn erst zurückschicken weil ich der Meinung war dass da niemals mein iPhone 6 S plus da reinpasst - aber wer lesen kann ist klar im Vorteil- es passt - das mit der bluetooth Anbindung ist ebenfalls kein Problem- ich brauche das Ding um wasserzähler zu fotografieren die sich in größerer Höhe befinden und bislang habe ich dafür immer eine Leiter benötigt- hiermit kein Problem- ich kann es nur weiterempfehlen 👍

Normalerweise schreibe ich keine Rezessionen, aber hier mache ich eine Ausnahme:
Mein erster Selfie-Stick der geliefert wurde konnte leider via Bluetooth nicht gekoppelt werden. Ich habe mich dann an den Verkäufer gewandt und der Kontakt mit ihm war wirklich außergewöhnlich schnell und superfreundlich - er hat sich tausendmal für das "Montagsmodell" entschuldigt und mir gleich einen neuen Stick zugeschickt. Zudem ist dieser wirklich top von der Verarbeitung - kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen. Herzlichen Dank für den super Service!!!

Der Selfie Stick ist einfach zu bedienen, hält das Handy (Samsung Galaxy 7 Edge) gut in der Halterung, so dass ich keine Angst haben muss, das es raus fällt.
Den Auslöseknopf kann man gut erreichen - auch mit kleineren Händen (meine 4jährige Tochter).
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und würde ihn auf alle Fälle weiterempfehlen


https://amzn.to/2HZeE7r


Habe den Stick wegen seiner geringen Baugröße gekauft. Darüber hinaus lag mir an der Bluetoothfunktion, da Kabel sehr leicht irgendwo hängenbleiben.
Ich bin von dem Gerät begeistert. Er ist bereits diverse Male in Gebrauch gewesen und macht genau das, was man erwartete.
Preis-Leistung ist somit absolut ok. Von daher eine sehr gute Wahl

ich habe schon einige probiert,die waren aber alle nicht so 100%.kann nur sagen der bluetooth stick ist super.hat sich schnell gekoppelt und verbindet sich jedesmal sofort wieder. liegt gut in der hand und ist nicht schwer. was will man mehr. ich bin momentan begeistert. klare kaufempfehlung.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Preis Syncwire USB C Kabel ladekabel - 1M Schnell USB Typ C auf USB 3.0 Ladekabel für Type C Geräte, Samsung Galaxy S8/S9/S10, Huawei P20/P10/P30/P9, HTC 10/U11, Nexus 5X/6P, OnePlus 2

PLAYMOBIL Dollhouse 5167 Neues Mitnehm-Puppenhaus Kaufen

TOPELEK Kabellose Maus, Laptop Maus, 2.4G Wireless Mouse, Funkmaus with 2400 DPI 6 Tasten Optische Mäuse mit USB Nano Empfänger Für PC Laptop iMac MacBook Microsoft Pro, Office Home Preis