Power Theory Selfie Stick - Batterieloser Selfiestick Preis

Power Theory Selfie Stick - Batterieloser Selfiestick ohne Bluetooth für iPhone XS Max X 8 7 Plus 6s 6 SE 5S 5 Samsung Galaxy Android S9 S8 S7 Edge S6 Note Smartphone - Stab mit AUX Kabel (Schwarz)

Preis Power Theory Selfie Stick - Batterieloser Selfiestick

IMMER UND ÜBERALL BEREIT FÜR DAS PERFEKTE SELFIE - Mit nur 18,5 cm (eingeklappt) & 127,5 Gramm Gewicht passt dieser mini Selfie Stick in jede Hand- und Hosentasche. Die Selfie Stange ist bis zu 80cm erweiterbar. Ideal für einzigartige Gruppenfotos, Partys, Konzerte und vieles mehr.

KEIN BLUETOOTH & KEINE BATTERIEN - Der Selfie Stick wird durch ein Smartphone Aux Kopfhörer Eingang und einem Auslöseknopf ferngesteuert. Sie müssen nicht andauernd eine Bluetooth Verbindung aufbauen und auch keine Batterien Laden oder Kaufen.


https://amzn.to/2N8GmTm


BESCHÜTZEN SIE IHR HANDY - Bitte suchen Sie nicht nach billigen Selfie Sticks die beim ersten hinfallen nicht nur Kaputt gehen aber auch Ihr Smartphone beschädigen. Unser Premium Handyhalter bietet Ihrem Smartphone sicheren Halt & Schutz. Der rutschfeste Griff mit Handschlaufe ermöglicht es Ihnen in aller Ruhe Fotos zu schießen.

EINFACHE PLUG-AND-PLAY HANDHABUNG - Stecken Sie das 3,5mm Audiokabel in den Kopfhörereingang Ihres Handys und schon können Sie Fotos schießen.(Hinweis: 1. Manchen HTC und LG Geräten funktionieren nur mit einer kostenlosen App. 2. Das iPhone 7, 8 und X ist nur mit dem AUX-zu-Lightning Adapter kompatibel. Dieser ist nicht im Lieferumfang enthalten).

POWER THEORY 100% GELD-ZURÜCK-GARANTIE - Es ist wirklich einfach, sollten Sie jemals ein Problem mit unserem Produkt haben, zögern Sie nicht und wenden Sie sich an uns. Wir werden dies entweder reparieren, austauschen oder Ihnen Ihr Geld zurück erstatten. Wir haben nicht umsonst einen 100% Benutzer-Feedback.

Produktinformation

Farbe: Schwarz
Produktgewicht inkl. Verpackung: 141 g
Modellnummer: Wired Selfie Stick 72 Black
ASIN: B00Z04BR8A

Produktbeschreibungen

Farbe:Schwarz
Der Nr. 1 Selfie Stick auf Amazon funktioniert ganz ohne Bluetooth und ohne Batterien. Einfach Aux Kabel einstecken und schon können Sie ein Legendäres Selfie schießen. Jetzt mit lebenslanger Garantie!

Und so geht?s:

1. Klemmen Sie Ihr Handy in die extrem sichere Handy Halterung.
2. Stecken sie das AUX Kabel in den Kopfhörereingang Ihres Handys.
3. Ziehen sie die Selfie Sange in die Länge.
4. Richten sie die Kamera auf sich und drücken Sie den Auslöseknopf.

Ideal für:

Reisen
Video Tagebücher
Video Blogging
Wandern und Camping Ausflüge
Partys
Konzerte
Und vieles mehr!

Funktioniert dieser Selfie Stick mit meinem Handy?


https://amzn.to/2N8GmTm


Unser Selfie Stick funktioniert mit allen Apple iPhones (7 7 Plus 6s 6 6 Plus SE 5 5s 5c 4 4s) und jedem Android Smartphone wie dem Samsung Galaxy (S8 S7 S7 Edge S6 S6 Edge S5 S5 Mini S4 S3 S2 S1), Note (1 2 3 4 5), HTC One M9 M8 M7, LG G4 G3 G2, Droid, Huawei, Sony und viele mehr. In die Halterung passt jedes Handy von 5,5cm bis 8,5cm Breite. Das heißt, große Android Phablets oder Tablets werden nicht in unseren Selfie Stick Halter passen. Bei manchen Android Smartphones kann es sein, dass Sie eine kostenlose App herunterladen müssen. Das iPhone 7 ist nur mit dem AUX-zu-Lightning Adapter kompatibel. Dieser ist nicht im Lieferumfang enthalten. Aber all das steht in unserer sehr übersichtlichen Bedienungsanleitung.

Der Selfie-Stick ist sehr praktisch und sieht noch dazu sehr edel aus. Sehr gut ist auch die hervorragende Handlichkeit. Ich verwende ihn mit meinem Samsung S7 edge Handy und die Halterung am Stick hält mein Handy sogar obwohl ich ein Spigen Sicherheitscover verwende. Ich muß mein Handy also nicht extra aus dem Sicherheitscover lösen bevor ich es mit dem Selfie-Stick verwende. Dann einfach den kleinen Stecker in die Buchse am unteren Ende des Handys stecken und los geht's. Ich hab damit schon sehr schöne Bilder von mir selbst und auch zusammen mit meiner Freundin gemacht. Absolute Kaufempfehlung! Es ist ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Bin mit dem Kauf sehr zufrieden!

Der Stick ist sehr schnell einsatzbereit:
Handy einklemmen, Kabel einstecken, Kamera einschalten und nach Bedarf Stick ausfahren -
und schon kanns los gehten!

Das Handy sitzt sehr stabil in der Halterung des Sticks. Der Stick ist sehr leicht und doch robust.

Es ist wirklich angenehm, dass der Stick keinen extra Akku hat und man nicht auf eine Bluetooth Verbindung warten muss.
Nur den Stecker in die Kopfhörerbuchse einstecken, die Kamera auf dem Handy aktivieren und schon lassen sich Bilder mit dem Auslöser am Griff des Sticks machen.

Ich kann den Selfie-Stick nur empfehlen.

Der Stick erfüllt seinen Zweck, funktioniert bisher einwandfrei und sitzt gut in der Hand. Der Vorteil bei der Kabelvariante ist, dass man den Stick nicht noch separat aufladen muss, daher entschied ich mich für dieses Modell. Da ich jedoch gelesen habe, dass einige Kunden scheinbar Schwierigkeiten hatten, ihre Smartphones mit dem Stick zu verbinden, war ich etwas verunsichert. Doch derartige Schwierigkeiten hatte ich bislang absolut nicht, hab den Stick mit Apple und Samsung Geräten ausprobiert und alles läuft wie vom Hersteller beschrieben! Würde ich jederzeit weiter empfehlen.


https://amzn.to/2N8GmTm


Ich habe den Selfie Stick gekauft weil ich ein Produktunabhängigen Stick gesucht habe...also einen den ich an
verschiedenen Handys benutzen kann. Meine Frau benutzt ihn hauptsächlich am Samsung S4 und S5.
Es funktioniert tatsächlich wie beschrieben "out of the box" - Plug an Shot. Keine Batterie nötig.
Einfach Handy einklemmen, Kabel einstecken und Selfie schiessen.
Die Verarbeitung des Sticks und die Qualität ist auch sehr gut. Besser als erwartet bei dem Preis da man doch oft schlechte
Bewertungen dann liest.
Kann den Stick nur empfehlen. Super!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Preis Syncwire USB C Kabel ladekabel - 1M Schnell USB Typ C auf USB 3.0 Ladekabel für Type C Geräte, Samsung Galaxy S8/S9/S10, Huawei P20/P10/P30/P9, HTC 10/U11, Nexus 5X/6P, OnePlus 2

PLAYMOBIL Dollhouse 5167 Neues Mitnehm-Puppenhaus Kaufen

TOPELEK Kabellose Maus, Laptop Maus, 2.4G Wireless Mouse, Funkmaus with 2400 DPI 6 Tasten Optische Mäuse mit USB Nano Empfänger Für PC Laptop iMac MacBook Microsoft Pro, Office Home Preis